Irland

8:39 19th Juli 2023

Rückblick auf mein Auslandsjahr in Irland

Mein Auslandsjahr in Irland war eine unvergessliche Zeit, die mich sehr geprägt hat.

7:35 23rd Mai 2023

Ausflug nach Galway

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich bin immer noch in Irland und möchte euch heute von meinen Erl...

7:21 05th April 2023

St. Patrick’s Day und Ausflüge in Irland

Februar Hallo liebe Leser, im Februar habe ich viel erlebt. Die Tage wurden langsam heller und ich k...

8:53 20th Februar 2023

Ausflüge und viel Sport in Irland!

Dieser Monat war geprägt von Ausflügen und von vielen Trainingsstunden.

8:45 29th Januar 2023

Dezember in Irland

Nun bin ich inzwischen im Monat 3 meines Auslandsaufenhaltes angelangt.

11:14 05th Dezember 2022

Wie ein Karussell – November in Irland

Dieser Monat war wirklich wie ein Karussell. Ein AUF und ein AB. Also fangen wir mal mit einem wunde...

11:10 07th November 2022

Mein Oktober in Irland

Dieser Oktober war ganz schön aufregend!

12:39 24th Oktober 2022

Der Wahnsinn! – Oktober In Irland

In diesem Monat ist so viel passiert. Es war sehr stressig aber wirklich wunderschön.

10:37 07th Oktober 2022

Der erste Monat in Irland

Ich bin nun etwas über einen Monat in Irland. In Irland befinde ich mich in Killeshandra das ist mi...