Sontje in Irland

14:07 22nd Juni 2022

Mein letzter Monat in Irland

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin jetzt noch ungefähr eine Woche in Irland ...

17:09 30th April 2022

Trip nach Cork

Im April hatten wir zwei Wochen Osterferien. Während den zwei Wochen waren wir mit unserer Local Co...

16:58 31st März 2022

St. Patrick’s Day

Am 17. März ist in Irland St. Patricks Day. Dies ist der Irische Nationalfeiertag. Es ist der Geden...

16:50 28th Februar 2022

Februar in Irland

Exams Im Februar hat unser zweiter Term geendet. Das Schuljahr in Irland hat insgesamt drei Terms un...

16:42 30th Januar 2022

Fünf Monate in Irland

Und schon sind 5 Monate um! Es ist krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann es immer noch nicht ...

16:30 30th Dezember 2021

Weihnachten in Irland

Weihnachten in Irland war für mich ziemlich anders. Angefangen damit, dass die Bescherung nicht am ...

16:17 30th November 2021

Das Leben als Austauschschülerin

Diesen Blogeintrag möchte ich damit beginnen, indem ich von einem richtig schönen Tag in Irland er...

16:08 31st Oktober 2021

Zwei Monate in Irland

Mein Alltag in Irland Ich bin jetzt schon zwei Monate in Irland, da kann man sagen, dass sich schon ...

15:54 30th September 2021

Mein erster Monat in Irland

Hi, ich bin Sontje (16) und jetzt schon ein Monat in Irland. Auf diesem Blog möchte ich dich mitneh...