Ella in Nanaimo

6:20 08th August 2022

Mein sechster Monat in Kanada

Abschied Mein Auslandsjahr ist jetzt vorbei und ich kann wirklich nicht fassen, wie schnell die Zeit...

6:10 23rd Juli 2022

Mein fünfter Monat in Kanada

Letzter Monat in Ladysmith Der letzte Monat in meinem Auslandsjahr bricht an und schon jetzt bin ich...

14:19 23rd Juni 2022

Mein vierter Monat in Kanada

Rocky Mountains Vier Monate sind schon um und meine Zeit hier ist einfach fast vorbei. Dieser Artike...

8:01 17th Mai 2022

Mein dritter Monat in Kanada

Kaum zu glauben… Nun ist einfach schon über die Hälfte meines Aufenthalts hier um und ich wünsc...

7:37 06th April 2022

Frühlingsferien

Jetzt ist mein zweiter Monat in Kanada auch schon vorbei. Es ist echt krass, wie schnell die Zeit hi...

7:09 10th März 2022

Mein erster Monat in Kanada

Es ist jetzt schon fast einen Monat her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe und ich bin immer ...

5:56 25th Januar 2022

Meine Vorbereitungen für Kanada

Bald geht es los! Seit meinem letzten Beitrag ist schon einige Zeit vergangen und auch die Zeit bis ...

5:49 16th Dezember 2021

Das Visum beantragen

In 6 Wochen ist es endlich so weit: Ich fahre endlich nach Canada und verbringe ein halbes Jahr in V...