Timo in British Columbia

17:02 11th Mai 2022

Peter Pan fliegt

Jetzt bin ich schon mehr als acht Monate hier in Kelowna und die letzten Wochen waren für mich die ...

17:11 12th April 2022

Springbreak, Track and Field

Im März hatten wir noch drei Wochen Schule, bevor die Ferien begannen. Von Outdoor Education haben ...

17:17 02nd März 2022

Semester 2 beginnt

Anfang Februar fing auch schon das zweite Semester an, was dies für mich bedeutet: Die Hälfte mein...

17:21 19th Januar 2022

Weihnachten und Silvester

Jetzt bin ich schon fast 5 Monate hier in Kelowna und es ist so viel passiert: Am Tag vor Weihnachte...

16:49 06th Januar 2022

Schule und Vorweihnachtszeit

Ich gehe auf die Okanagan Mission Secondary School (OKM) in Kelowna. Wir haben hier 4 Fächer pro H...

17:26 19th Oktober 2021

Mein erster Bericht aus Kanada

Hallo, ich heiße Timo und bin 17 Jahre alt. Ich verbringe die nächsten 10 Monate in Kelowna, Brit...