USA

9:24 24th Juli 2023

Meine letzten Momente in den USA

Ich sitze gerade wieder in Deutschland, zuhause angekommen aus Amerika, und ich weiß nicht wie ich ...

13:43 17th Juli 2023

Abschied, Reise und die Ankunft in Deutschland

Hallo zusammen, Das wird auch bereits mein letzter Erfahrungsbericht sein, denn ich befinde mich nun...

13:04 17th Juli 2023

Senior Graduation und Verabschiedungen

Der Juni startet mit dem Höhepunkt und Abschluss des Schuljahres, der Seniors Graduation.

8:56 12th Juli 2023

Und dann war es so weit…

Hey! Es war Juni und schon so weit. Es war so weit zurück in die Heimat zu kehren, zurück nach Deu...

8:06 15th Juni 2023

Mein letzter Monat in Texas

Die letzten Wochen waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit vielen ups und downs. In diesem Beric...

11:39 13th Juni 2023

Mein letzter Monat in den USA

Der Mai war ein toller, aber auch trauriger Monat, da es mein letzter richtiger Monat in meiner Gast...

12:43 07th Juni 2023

Die letzten Wochen im Internat

Der Mai war mein letzter voller Monat in den USA. Es ist viel passiert und jetzt wieder zurück nach...

10:03 06th Juni 2023

Letzte Schulwochen und Prom

Hallo zusammen, Ich bin´s wieder, eure Jule aus Maryland. Nun ist auch schon der achte Monat meines...

13:08 01st Juni 2023

Meine letzten Ausflüge in Amerika

Heute ist der erste Juni. Jetzt habe ich noch zwei Wochen, bis ich zurück nach Hause fliege und ich...